Osterkonzert mit Suzan Baker
und Dennis Lüddicke

Das mittlerweile zur guten Tradition gewordenen Osterkonzert mit Suzan Baker und Dennis Lüddicke beendete am Ostermontagabend die Osterfeierlichkeiten der
Evangelischen Kirchengemeinde Schwürbitz.

v.l.n.r. Dennis Lüddicke, Thomas Gruber, Suzan Baker
Mit dem Lied „Holy Daddy“ eröffneten die Vollblutmusiker den Reigen ihrer Lieder. Thomas Gruber begrüßte Suzan und Dennis und die Zuhörerschaft herzlich und
gab seiner Freude Ausdruck, dass die Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt sei.

Konzertbesucher in der Schwübitzer Kirche
Liedtexte, die Predigt von Thomas Gruber und die Moderationen von Suzan waren ein einziger Lobpreis Gottes und ein einladendes Zeugnis für den auferstandenen und
lebendigen Herrn Jesus Christus, das die Herzen der Zuhörerschaft in fröhliche Bewegung versetzte, die sich wiederum mit kräftigem Applaus bei den Musikern bedankte.
Nach dem Segen und dem Lied „Agape“ gab es noch Zugaben.

geschmückte Kirche zu Ostern
Mit einem anschließenden Umtrunk im Gemeinderaum ging für die Kirchengemeinde Schwürbitz ein wundervolles und gesegnetes Osterfest 2018 zu Ende.

Text und Bilder Matthias Hain